01.08.13


Street, Ramps, Halfpipe, Helm!

Bielefeld- Mitte. „Gut, dass ihr da seid”, das ist die Rückmeldung der Skater-Jungs die mit ihren Bords, Blades oder BMX-Rädern auf dem Kesselbrink unterwegs sind. Seit Eröffnung der neuen Skateranlage wird diese immer häufiger von kleinen und großen Jungs, jungen Erwachsenen aber auch Mädchen aufgesucht - immerhin ist sie ja Deutschlands größte öffentliche Skateranlage - also kein Wunder, dass man dort Besucher aus ganz Deutschland antrifft.

Seit dem 19.07.2013 sind wir an den Wocheenden von 15-18 Uhr jeweils zu zweit direkt vor Ort. Helmkontrolle. Sitzt alles? Die älteren müssen mehr auf die jüngeren Acht geben, andersrum genauso. Wir helfen dabei, Sorgen für den entspannten Ablauf beim Skaten und klären - besonders die kleineren Skater - über die Helmpflicht auf den Rampen auf. Denn kosten tut die neue Skateranlage am Kesselbrink nichts, also Grund genug es einfach mal auszuprobieren! Wir sind da - was ist mit euch? ;)




<- Zurück zu: Aktuelles