04.06.14


Eine bewegte Landpartie

Balve im Sauerland. Bewegt durch uns und die dort eintreffenden Fahrzeuge. 4 Tage lang waren wir wieder zu Gast bei den Verkehrskadetten Mettmann und haben gemeinsam die Verkehrsleitung und das Park- und Wegemanagement übernommen. Zwei Reitplätze, ein Stadion und zwei große Felder wurden von uns innerhalb weniger Minuten in ausgereifte Parkplätze verwandelt und verhalfen somit an diesem langen Wochenende über 8.000 Fahrzeugen ihr Ziel zu erreichen.

Tagsüber zeigten wir unseren Teamgeist auf und um der idyllischen Gartenmesse am Schloss Wocklum, den Abend verbrachten wir an unserer Jugendherberge mit Grillabenden, Spielen und Filmen.

Die Veranstaltung besuchten ca. 20.000 Besucher, für die insgesamt 24 Kadetten aus Mettmann und Bielefeld ehrenamtlich tätig waren.




<- Zurück zu: Aktuelles