13.08.14


Ein dreifaches Horrido!

Bielefeld- Sennestadt. Das 147. Dalbker Schützen- und Heimatfest fand auch dieses Jahr traditionell 5 Tage im VSZ Bielefeld statt.

Vom 31.07. - 04.08.2014 bot das Schützenfest jeden Tag ein buntes Programm, den Einstieg machte die traditionelle Bierprobe am Donnerstag, am Freitag gab es neben dem Kinderschützenfest die "Schlager meets Rock"-Band, Samstag "Summer Dance" und Sonntag den Familientag mit Fun-Schießen, einer großen Tombola und vielen Kinderaktionen. Das Höhenfeuerwerk am Montagabend konnte das Schützenfest Dalbke dann erfolgreich abschließen.

Die Besucher des Schützenfestes wurden durch uns zur nächsten Parkgelegenheit auf dem VSZ geführt, außerdem unterstützten wir die Polizei an den Festumzugs-Tagen mit der Straßensperrung und Streckensicherung.




<- Zurück zu: Aktuelles