03.12.13


Christmas Time’s a coming!

Bielefeld- Brackwede. Die ersten allseits bekannten Weihnachtslieder wie „Last Christmas“, heißer Glühwein, für die kleinen Kakao und gebrannte Mandeln. Das gehört zum Beginn der Weihnachtszeit. Auf dem Adventsmarkt an der Brackwede Kirche fand man neben fröhlichem Gesang noch einiges mehr, sogar der Weihnachtsmann kam höchstpersönlich auf die Bühne und verteilte - natürlich nur den artigen Kindern - Geschenke und Süßes.

An diesem Wochenende sicherte ein Team der VKBI die Hauptstraße auf beiden Seiten, um den Verkehrsfluss zur Sicherheit der Passanten zu reduzieren, zusätzlich wurde am Eröffnungstag eine Fußgängersicherung entlang des Veranstaltungsgeländes durchgeführt. Zu diesem Zweck wurde die Hauptstraße für Fahrzeuge komplett gesperrt - ausgenommen Linienverkehr - und eine Umleitung eingerichtet.





<- Zurück zu: Aktuelles