Lieber einen gemütlichen Grillabend und nen Film schauen?

Oder doch einen Ausflug ins Phantasialand?

Unser Freizeitprogramm bietet viel! Nicht nur die ganzen Aktivitäten, sondern auch Spaß und Abwechslung vom Alltag! Und das alles für lau…

Für unsere Autofanatiker ist die DTM (Deutsche Touren Meisterschaft) in Zandvoort oder am Nürburgring interessant, die Kollegen, die lieber Fußball gucken sind dann selbstverständlich eingeladen bei Chips und Cola die Welt­meister­schaften an der Leinwand mitzuverfolgen - und wer sagt, dass Fußball für Mädels uninteressant ist? Wer da kein Bock drauf hat, für den haben wir unsere Jahresfahrten z.B. nach Hamburg oder Düsseldorf. Aber warum nicht mal nach Berlin fahren? Oder an der Nordsee campen? Und wer ganz hoch hinaus will, der besucht einfach mit uns einfach den Kletterpark.

Bei unseren Freizeitaktivitäten sind wir nicht allein… mit den anderen VK Städten verabreden wir uns und feiern zusammen. Jährlich laden wir dann unsere Sportsfreunde zu einem landesweiten Fußballturnier ein und kämpfen uns im Team zum 1. Platz hoch… und ansonsten: Dabei sein ist alles!

Wem das alles noch nicht genug ist, der kann gleich Einsatz mit Freizeitaktivität verbinden. 4 Tage am Schloss Wocklum in der Ortschaft Balve stehen jedes Jahr an - wie immer nach einer guten Tradition - mit den VK-Kollegen aus Mettmann. Tagsüber braucht die Großveranstaltung unsere gemeinsame Unterstützung, abends Chill-Out bei einem kühlen Softdrink und dem ein oder anderen Filmchen.

Kurz gesagt: Bei uns findet jeder etwas, was ihm oder ihr gefällt.

Und wenn doch nicht: Überhaupt kein Problem! Dann kümmern sich unsere Leute vom Freizeit-Team um dich!